somethings wrong!

Satoshi Option

Satoshi Option: Der Handel mit Leichtigkeit. Der Handel mit Qualität.

Satoshi Option ist die erste von binären Optionen Handelsplattform Bitcoins akzeptieren. Satoshi Option ermöglicht Bitcoin Benutzer aus der ganzen Welt zu nutzen und die Kryptowährung mit Handel mit binären Optionen gelten – eine bequemere Wahl für Händler. Die Handelsplattform hat unendlich viele Möglichkeiten eröffnet und setzt sich über seine intuitive Benutzeroberfläche und Verfahren zu beeindrucken.

Wie man in Satoshi Option Handels

Händler, die wollen das Gefühl, als ob sie in einem Casino-Glücksspiele sind beim Handeln lieben Handel mit binären Optionen, und mit Satoshi Option, es ist alles nur ein Kinderspiel durch, wenn eine Wette zu machen.

Wenn mit dieser Plattform Handel, Investoren müssen nur auf den Preis eines Vermögenswerts auf Basis vorherzusagen und zu wählen, ob sein Wert nach oben oder unten innerhalb einer bestimmten Dauer. Die Laufzeiten variieren zwischen 60 Sekunden, 5 Minuten, 60 Minuten, 3 Stunden, am Ende des Tages (24 Stunden), oder am Ende der Woche (168 Stunden). Handelsdauern von Händlern ausgewählt, so ist es an ihnen, ob sie für kürzere oder längere Ablaufzeiten gehen. Dies macht in der Tat Satoshi Option ein spannender und angemessene Handelsplattform unter anderem.

einen Handel zu senden ist auch einfach und schnell. Anleger müssen nur Bitcoins auf den zugewiesenen Bitcoin-Adresse zu senden, die jederzeit auf der Website angezeigt wird. Die Dauer der gewählten Option wird sofort beginnen, sobald die Bitcoin Transaktion durchläuft. Alle Kunden haben zu tun, nachdem diese warten auf die Ergebnisse der jeweiligen Investitionen ist.

Die Spieler können die Ergebnisse ihrer Wetten wissen nach dem ausgewählten Handelsdauer abgelaufen ist. Satoshi Option automatisch benachrichtigt einen Händler, ob es eine Rückkehr oder Verlust in der Investition gewesen. Sobald die Ergebnisse zu sehen sind, sind alle Gewinne auf das Konto des Benutzers übertragen werden.

Handelsbrieftasche für den anonymen Handel

Satoshi Option bietet ihren Kunden mit einem freien Handel mit Geldbörse , die Benutzern ohne die Notwendigkeit eines Zeichens für den Handel erlaubt. Dieser besitzt eine persönliche Bitcoin Wallet-Adresse, die nach vorne direkt Mittel ist, wenn sie auf einem Web-Browser handeln. Diese Adresse kann in der URL zu sehen ist-einzigartig für ein Spieler die Brieftasche.

Das Handelsbrieftasche lässt die Handelsplattform Trader Transaktionen (Einlagen, Trades und Auszahlungen) mit seiner Grenzfläche mit Leichtigkeit, und Benutzer werden nicht mehr jedes Mal, sie Bitcoins senden müssen einen Handel mit der Nutzung ihrer Brieftasche . Alle der Transaktionen einer Händler die Brieftasche verwenden wird sofort durchgeführt werden und in Echtzeit auf dem Browser überwacht werden können.

Handel beginnen!

somethings wrong!

Satoshi Option

Satoshi Option: Trade with Ease. Trade with Quality.

Satoshi Option is the first of binary options trading platform to accept Bitcoins. Satoshi Option allows Bitcoin users from all over the world to use and apply the cryptocurrency with binary options trading – a more convenient choice for traders. The trading platform has opened endless possibilities and continues to impress through its straightforward interface and procedures.

How to Trade in Satoshi Option

Traders who want to feel as if they are gambling inside a casino while trading will love trading binary options, and with Satoshi Option, it’s all just a breeze through when making a bet.

When trading with this platform, investors just have to predict based on the price of an asset and select whether its value will go up or down within a certain duration. The durations vary from 60 seconds, 5 minutes, 60 minutes, 3 hours, end of day (24 hours), or end of week (168 hours). Trade durations are selected by traders, so it is up to them on whether they will go for shorter or longer expiration times. This indeed makes Satoshi Option a more exciting and adequate trading platform among others.

Sending a trade is also simple and fast. Investors just need to send Bitcoins to the assigned Bitcoin address that is readily indicated on the site. The duration of the chosen option will start immediately once the Bitcoin transaction goes through. All clients have to do after this is wait for the results of their respective investments.

Players may know the results of their bets after the selected trade duration expires. Satoshi Option automatically notifies a trader on whether there has been a return or loss in the investment. As soon as the results are seen, all winnings will be transferred to the user’s account.

Trading wallet for anonymous trading

Satoshi Option provides their clients with a free trading wallet that allows users to trade without the need of a sign up. This possesses a personal Bitcoin wallet address that is forwards funds directly when trading on a web browser. This address can be seen in the URL – unique to a player’s wallet.

The trading wallet lets the trading platform’s traders make transactions (deposits, trades and withdrawals) with its interface with ease, and users will no longer need to send Bitcoins every time they make a trade with the use of their wallet. All of a trader’s transactions using the wallet will be done instantly and can be monitored in real-time on the browser.

button-en