somethings wrong!

OptionFair Bonus

Sie erhalten eine OptionFair Bonus bei der Registrierung mit den Optionen Handelsplattform. 30% Ihrer ursprünglichen Investition wird Ihnen als Teil von diesem Bonus zurückgegeben.

OptionFair Funktionen

OptionFair Handel ist eine bahnbrechende und zukunftsweisende Online-Optionen Maklerfirma. Die wichtigsten Gerätetypen angeboten werden, sind High / Low, One Touch und Boundary Handel. OptionFair versteht man erfand das One Touch-Funktion haben. Diese Funktion ist heute sehr beliebt und werden von anderen Online-Optionen Maklerfirmen.

High / Low Instrument – Sie vorhersagen, ob der Wert eines Vermögenswertes erhöht oder verringert innerhalb eines Zeitrahmens. Dieser Zeitrahmen wird als das Auslaufen der Option. Der Ablauf kann eine Stunde, einen Tag, eine Woche, und sogar ein Monat sein.

One Touch – Das ist ein OptionFair Bonus-Feature, dass Sie nicht missen möchten. Angesichts seiner Popularität ist es klar, dass diese Funktion einfach zu bedienen ist. Sie müssen vorhersagen, ob der Preis eines Vermögenswertes ein Kursziel oder nicht innerhalb eines Zeitrahmens zu erreichen. Dies ist eine sehr einfache Sache zu tun, wenn Sie mit den Wegen der Finanz-und Wirtschaftswelt gut bewandert.

Boundary-Handel – Sie zunächst eingestellt Preisgrenzen für einen Vermögenswert. Sie dann vorhersagen, wenn der zugrunde liegende Wert des Vermögenswertes innerhalb dieser Grenze oder aus ihm heraus innerhalb des angegebenen Zeitrahmens.

Wenn Sie gewinnen, erhalten Sie Auszahlungen, die im Bereich über 75% – 400% Ihrer Investitionen. Wenn Sie verlieren, bieten einige Trades 15% Rückerstattung. Wenn Sie viel Geld haben, können Sie Ihr Geld auf verschiedene Anlageklassen verteilt. Auf diese Weise minimieren Sie Ihre Risiken und am Ende Gewinne machen.

In gewisser Weise ist dies ein OptionFair Bonus bedenkt, dass nur diese Plattform Funktionen, die solche Investitionen Flexibilität unterstützt hat.

Die web-basierte Handelsplattform

OptionFair Stärke nicht allein in seinen Funktionen liegen. Es hat eine andere Feder in seine Kappe. Das Web-Interface dieser Handelsplattform ist die beste in der Welt. Als Web-basierte Anwendung, man kann das OptionFair Plattform aus jeder Ecke der Welt über eine Internet-Verbindung zugreifen. Es ist nicht erforderlich, jede Client-Software auf Ihrem Laptop, Smartphone oder Laptop herunterladen.

Die Benutzeroberfläche ist leicht zu navigieren. Anfänger und erfahrene Trader sind komfortabel über die Web-Schnittstelle. Standard, Gold und Platin – Wenn Sie ein Konto eröffnen mit OptionFair können Sie zwischen drei Optionen wählen.

Diese drei sind Kontoarten. Der Standard-Account ist für Neulinge. Das Gold-Konto ist für erfahrene Trader geeignet. Und das Platin-Konto ist für binäre Optionen Experten.

OptionFair Bonus, Aktionen und Features

Es gibt so viele Pluspunkte der Verwendung dieser Handelsplattform. Sie erhalten regelmäßige OptionFair Bonusangebote, Promotionen, kostenlose Tools und vieles mehr.

Es gibt keinen Mangel an Informationen und Ressourcen auf dieser Handelsplattform. Sie sind befugt, den Handel starten und erfolgreich zu werden. Es gibt Tausende von Händlern, die mit OptionFair werden erfolgreich von vielen Jahren. So sehr, dass sie tun dies als eine Vollzeit-Tätigkeit. Klar, ein OptionFair Bonus von wenigen gewährt, und erreicht durch eine hoch professionelle Optionen Handelsplattform wie diese.

Handel beginnen!

somethings wrong!

OptionFair Bonus

You get an OptionFair bonus on registering with the options trading platform. 30% of your initial investment is returned to you as part of this bonus.

OptionFair features

OptionFair is a pioneering and trend setting online options brokerage firm. The main instrument types offered are High/Low, One Touch and Boundary trading. OptionFair is understood to have invented the One Touch feature. This feature is very popular today and used by other online options brokerage firms.

High/Low instrument – You predict if the value of an asset will increase or decrease within a timeframe. This timeframe is called the expiry of the option. The expiry can be an hour, a day, a week, and even a month.

One Touch – This is one OptionFair bonus feature that you don’t want to miss. Given its popularity it is clear that this feature is easy to use. You have to predict if the price of an asset will reach a target price or not within a timeframe. This is a very easy thing to do if you are well-versed with the ways of the financial and business world.

Boundary trading – You initially set price boundaries for an asset. You then predict if the underlying value of the asset will be within this boundary or out of it within the specified timeframe.

If you win, you get payouts that are in the range 75% – 400% of your investments. If you lose, some trades offer you 15% refund. If you have lots of money, you can spread your money across different asset classes. This way you minimize your risks and in the end make profits.

In a way, this is an OptionFair bonus considering that only this platform has features that support such investment flexibility.

The web based trading platform

OptionFair’s strength does not solely lie in its features. It has another feather in its cap. The web interface of this trading platform is the best in the world. Being a web based application; you can access the OptionFair platform from any corner of the world over an Internet connection. There is no requirement to download any client software to your laptop, smartphone or laptop.

The user interface is easy to navigate. Novice and experienced traders are comfortable using the web interface. When you open an account with OptionFair you can choose from three options – standard, gold, and platinum.

These three are account types. The standard account is for novice traders. The gold account is suited for experienced traders. And the platinum account is for binary options experts.

OptionFair bonus, promotions, and features

There are so many plusses of using this trading platform. You get periodic OptionFair bonus offers, promotions, free tools, and a lot more.

There is no dearth of information and resources on this trading platform. You are empowered to start trading and become successful. There are thousands of traders who are using OptionFair successfully from many years. So much so that they are doing this as a fulltime activity. Clearly, an OptionFair bonus afforded by few, and achieved by a highly professional options trading platform such as this.

button-en